wie sage ich einer guten freundin, dass ich sie liebe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na also als erstes würde ich mir ganz gut überlegen ob du das wirklich willst, denn das is immer ne 50:50 chance entweder hast du sie oder du verlierst sie....

aber ich würde dir raten setzt dich mal mit ihr hin an einem ort wo du genau weißt das es ihr dort gefällt und dann quatscht du einfach mit ihr über was ganz anderes so das sie richtig gute laune kriegt und danach sprichst du sie darauf einfach an und erzählst ihr das es dir einfach gefällt wenn ihr zusammen seid... das du dich in ihrer gegenwart sehr wohl fühlst und sowas immer schön sensibel sein nich zu sehr aber auch nich einen auf ober cool machen dann hauste nämlich volle kanne in die falsche richtung....

ich hoffe meine antwort war hilfreich.. ;)

*NAME* ich muss dir was sagen, ich mag dich wirklich sehr, ich bin auch sehr froh dich zuhaben. aber seit einiger zeit wird mir klar, das es immer mehr wird. Denn ich habe mich in dich verliebt. ich hoffe das du auch so fühlst, ich möchte dich auch deshalb nicht verlieren..

wenn sie dir sagt das sie auch so fühlt, dann alles gute ;)) und wenn nicht dann tuts mir leid ;( sag ihr aufjedenfall wenn es so sein sollte, das du sie nicht verlieren willst und das dass nichts an eurer freundschaft ändert.

veifel  21.04.2011, 20:51

sag ihr aufjedenfall wenn es so sein sollte, das du sie nicht verlieren willst und das dass nichts an eurer freundschaft ändert.

das kann er gleich vergessen denn auch wenn er das sagt wird es nicht klappen wir mädchen sind da ja gaanz komisch bei ich kenn das selber bei mir ich hatte auch nen sehr guten freund wir waren sowas wie eine person ud als er mir sagte das er in mich verknallt war und ich aber nich in ihn kam ich mir richtig doof vor wenn ich ihm begegnet bin ja und jetzt seh ich den garnicht mehr weil ich ihm immer ausm weg gegangen bin so sind die meisten mädchen

Lade sie doch mal irgentwo hin ein, mach irgentwas besonderes mit ihr, geh in ein restaurant oder so....

dan sag ihr das du sie Liebst... was du für sie fühlst und so

Ich finde du solltest dir deine Liebes erklerung selber zusammen denken, ich meine wen dir jemand sagt was du sagen sollst... ist ja nicht wirklich das ware?!

Gruß Maria

taste dich langsam an sie heran und versuch sie zu küssen und sag ihr danach das du sie liebst aber es könnte auch von hinten los gehen also bei mir hat es geklappt

also viel GLÜCK

Wenn du dich wohl fühlst dabei musst du es ihr sagen.

Wo ist eigentlich egal, hauptsache nicht in nem' Sumpf oder so.

Einfach wenn du dich dabei sicher fühlst sagen dass du sie liebst.