@jasmincharlize das mit dem belag geht bald weg es ist schon ekelhaft aber man muss es aushalten,.. gehustet hab ich schon am ersten tag habe aber aufgepasst das ich mein hals nich zu sehr beanspruche aber ich gebe dir hoffnung am 12 tag hören deine schmerzen auf einmal auf ob dus glaubst oder nicht,.. ich hatte auch in der nacht noch so starke schmerzen das ich meine zunge nicht mal bewegen konnte und paar stunden später war auf einmal alles futsch,..einfach immer nur darauf achten viel zu trinken damit du keine nachblutung bekommst,... und der speichel auch nich so dick is,... ich drück dir die daumen das deine schmerzen bald weg sind,..

...zur Antwort

na also als erstes würde ich mir ganz gut überlegen ob du das wirklich willst, denn das is immer ne 50:50 chance entweder hast du sie oder du verlierst sie....

aber ich würde dir raten setzt dich mal mit ihr hin an einem ort wo du genau weißt das es ihr dort gefällt und dann quatscht du einfach mit ihr über was ganz anderes so das sie richtig gute laune kriegt und danach sprichst du sie darauf einfach an und erzählst ihr das es dir einfach gefällt wenn ihr zusammen seid... das du dich in ihrer gegenwart sehr wohl fühlst und sowas immer schön sensibel sein nich zu sehr aber auch nich einen auf ober cool machen dann hauste nämlich volle kanne in die falsche richtung....

 

ich hoffe meine antwort war hilfreich.. ;)

...zur Antwort

man darf schon duschen gehen man sollte nur darauf achten das das wasser echt nur lauwarm ist denn wenn es zu heiß ist dann durchblutet der körper stark und das führt ersten dazu das einem schwindelig wird (kein wunder nach einer woche im bett liegen) und zweitens zu nachblutungen... ich hab mich drann gehalten und es war auch gut so und am besten was in die ohren stecken bei mir haben die ohren echt weh getan danach.....

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort