Wie sage ich anderen nett das sie stinken?

6 Antworten

Deine Äußerungen verletzen Leute.

Du kannst den Geruch Vorbeugen, indem du aus dem Weg gehst, Maske aufziehst, Lüftest, Deo mit nimmst.

Dennoch finde ich es eine FRECHHEIT nie zu duschen, obwohl man die Möglichkeit hat.

Wenn ein obdachloser stinkt dann ist es was Anderes,aber gerade bei Schülern und Leute im eigenen Haushalt gibt es ne Dusche im Gebäude.

Viele Leute schieben es auf die Depressionen. Da ich schon selbst depressiv war halte ich es für eine Ausrede. Auch wenn jemand psychisch belastet ist ist es möglich sich zu pflegen.

Man muss nicht jeden Tag duschen, aber einmal die Woche ist Pflicht, ich gehe zweimal die Woche.

Es gibt aber auch Leute die Duschen gehen und trotzdem stinken.

Auch mir wurde schon gesagt dass ich stinke,aber zu diesem Zeitpunkt war ich obdachlos und hatte mit anderen Probleme zu kämpfen.

Dann noch die Leute die gegen dich sind und dich aufstacheln.

Ich musste aufpassen dass ich keinen umbringe. Es ist kein leichter Druck und dennoch werden Worte unterschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.12.2023, 11:43

Hast du mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und wenn ja hast du gewonnen und wenn ja wie war es ?

Systemspreng347  19.12.2023, 11:49
@verreisterNutzer

Ich nehme immer am kostenlosen Gewinnspiele Teil, gerade im Dezember gibt es den Adventskalender. Gewonnen habe ich tatsächlich nur einmal. 50 Euro Gutschein für Lebensmittel

Wie Du mit deine Daten umgehst ist dir überlassen. Ab Zeitpunkt der Übersendung akzeptierst Du dass sie deine Daten zumindest verarbeiten,aber nicht an dritte Personen weitergeben

Zu gewinnen ist auf jeden Fall besser als zu stinken ^^

Das finde ich auch sehr unangenehm und gar nicht so leicht.

Je nachdem was stinkt, könnte man zB sagen:

Du hast Dich heute schon so angestrengt, da hat Dein Deo kapituliert. Vielleicht benutzt Du es besser nochmal.

Bei Knoblauchgeruch ein Bonbon oder Kaugummi anbieten und freundlich sagen, dass das Gegenüber jetzt genau das braucht.

Je nachdem, wie das Verhältnis zu der Person ist, kann man es so verpacken, dass es für beide nicht so unangenehm ist.

Bsbsjdbdbd  19.12.2023, 11:47

digga jemand hat meine Frage gemeldet why macht man sowas… typisch Gen Z…

Ich finde, sowas muss man nicht unbedingt sagen. In welchem Zusammenhang stehst du mir dieser Person?

verreisterNutzer  19.12.2023, 11:33

meine Tochter

KikiRikie  19.12.2023, 11:52
@verreisterNutzer

Hab auf den falschen Kommentar gedrückt das sollte keine Antwort auf deinen sein. Mein fehler.

Auf jeden Fall unter 4 Augen und sage es nicht vulgär sondern ganz normal, das Du was gerochen hast und ob es sein kann, das Du es bist (also die Person).

Sage nie "Du Stinkst", das wäre eine Provokation, sondern schildere eher deine Eindrücke ...

Entschuldigt holde Maid / holder Recke, aber ihr Körperduft stößt mir unangenehm auf.

LG

KikiRikie  19.12.2023, 11:34

Mein Herr ihr Odor verflüchtigt sich nur äußerst schwerfällig. Sie müssen wahrlich ein Frommer sein, dass sie sich die arrogante Versuchung der Waschung so konsequent versagen.

verreisterNutzer  19.12.2023, 11:34

Das ist es das probiere ich aus vielen Dank

Singuli  19.12.2023, 11:45

Was riechet da so streng und krass, es ist Knecht Ruprecht aus dem Fass! :)