wie sag ich es ihr?
Also ich schreib seit längerem mit jemandem und ich mag sie auch und naja ich weiß nicht ob sie mich mag aber das kann man nicht so einfach sagen. Ich schreib seit gestern mit meinem besten Freund darüber wie ich es ihr sagen soll das ich sie mag bzw das ich Gefühle für sie habe.
Er hat vorgeschlagen sowas wie "Jo also ich weiß das kommt jetzt random und so aber ich mag dich und ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll also ja... "
Könnt ihr mir Tipps geben?
Und mir evtl. Sagen ob ich ihr das Schreiben kann oder ich es einfach lassen sollte?
*Wir schicken uns auch Face Snaps etc falls das irgendwie etwas aussagt oder sowas....
2 Antworten
Also „Jo“ und „random“ würde ich nicht schreiben, wenn du Chancen haben möchtest 🙉
ich würde sie eher mal fragen, ob sie mit dir etwas unternehmen mag (Eis essen, Kino, Spazierengehen…was euch halt Spaß macht), anstatt direkt zu sagen, dass du sie magst. An ihrer Reaktion wirst du es erahnen können.
Im zweifelsfall ehrlich sein und nicht zu viel Drumherum reden an sich würde ich es ähnlich schreiben wie du vorgeschlagen