Wie richtig Retoure beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt die Bestell, bzw. Auftragsnummer rein und dann ungefähr....

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte lassen Sie mir einen Retourenschein zukommen, da ich einige Artikel zurück schicken möchte.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Erika Mustermann

Hast du auf der Webseite genau geschaut, ob es dort nicht eine Option zur Retoureneinleitung gibt.

Sonst einfach deinen Namen, Adresse und natürlich die Rechnungs/Auftrags/Kundennummer in der Mail angeben und formfrei erklären, das du einige der Bestellten Sachen zurück schicken willst.

Dann bekommst du sicher eine genaue Anleitung von denen was du dazu tun musst

Linaax3
Fragesteller

Nein, auf der Seite ist leider nichts zu finden.