Wie reinige ich eine Tischdecke, die ich beim Bleigießen mit Blei verschmutzt habe?

6 Antworten

Tischdecke gießen ist mal was anderes wie Blei gießen!

Vorsichtig mit einem scharfen Teppichschneider abhebeln oder in eine neue Tischdecke investieren und die beim nächsten Mal wegnehmen oder mit einer alten Zeitung schützen.

Wir habens mit den Fingern ganz vorsichtig geknickt und gebogen. Da es Metall ist, ist es in viele kleine Stücke zerbrochen und wir konnten es mit den Fingern von der Tischdecke abkratzen.

ich würds erhitzen und dann rauswaschen, ist ja ein mtetall

Werfe das Ding weg, und lerne daraus, es nächstes Jahr besser ohne Tischdecke zu tun ;-)

Deine Antwort ist sehr "einfallsreich". Du kannst ja selbst Deinen Tip anwenden, aber bei uns hat es geklappt :)

0

Mit dem Bügeleisen und Löschpapier!

hä...kaum zu glauben!!!

0

Igitt, das wird ganz sicher nicht funktionieren.

0

Wird wahrscheinlich nicht warm genug.

0

das geht nur mit Wachs,nicht aber mit Blei....

0

Was möchtest Du wissen?