Wie registriere ich den Thermomix Rezepte-Chip?

2 Antworten

Hallo Cupcake,

eigentlich sollte deine Repräsentantin diese Frage beantworten. Gerade deshalb hat Thermomix dieses System, also um eine persönliche und angenehme Betreuung sicher zu stellen und die Kunden mit ihren Fragen nicht allein zu lassen. In meinen Augen auch eine schöne Lösung und mir tausendmal lieber als eine anonyme Hotline.
Du öffnest das Rezeptportal: mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/ und meldest dich dort an. Dann siehst du oben die Möglichkeit deinen Chip zu registrieren.
Der Chip kann an jedem Thermomix (TM5) verwendet werden, aber nur ein mal registriert werden und kann auch nicht wieder ent-registriert werden.

LG Lola Langohr

Und warum muss der registriert werden? Kann man auch ohne Registrierung nutzen?