Wie reagiert ihr wenn neidische Leute wegen eurer Kleidung euch dumm anmachen?

10 Antworten

Mir ist noch nie zu ohren gekommen dass jemand wegen Kleidung neidisch ist.

Kleidung ist zu Wertlos als dass es irgendwie neid auslösen könnte. Mag bei euch 13 jährigen anders sein.

Bei Autos oder Hausbesitz ect ist das was anderes. Einige sind auf mich zum Beispiel neidisch weil ich zuhause bei meinen Eltern wohne da ich das Haus übernehmen werde. Ist immer ganz lustig was die Leute dann sagen, ich lache dann nur weil sie Miete zahlen für nichts ihr halbes leben lang und danach weder Eigentum, noch irgendwas haben.

Moin,

mir ist es tatsächlich einmal passiert.

Natürlich, ich hätte ihn am liebsten krankenhausreif geschlagen, aber was bringt mir das? Er sah(sieht immer noch xD) aus wie ein Asi und ich hatte einfach nen blau/gelben Pullover aus Brasilien an. Was ein Zufall, er hat mich halt wegen des Pullovers angemacht.

Ich bin ein Deutscher und trage nen Pullover aus Brasilien. Er ist nen Halbpole und sieht aus und benimmt sich auch wie ein Asi🤷🏻‍♂️

Aber es ist ein Grund mehr dafür, dass ich sowas tragen sollte... Damit kann man die richtig schön ärgern xD

LG Der1Streber

Ganz ehrlich ich fühle mich geschmeichelt. Immer wenn wer neidisch ist auf etwas was der andere hat, würde er es gern selbst haben. Also musst du quasi einen guten Modegeschmack haben wenn es danach geht.

Mir ist es egal, ich trage halt viele Marken. Für mich kommt es immer so rüber als wenn die halt neidisch sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist das kein Problem. Wird es auch nie sein. Einfach ignorieren. So schwer ist es nicht