Wie reagiert ihr wenn jemand nicht zurück grüßt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir so egal. Früher hab ich mich geärgert, heute meistens nimmer.

Ich grüße auch lange nicht mehr jeden. Wer mich schon gar nicht anschaut, wird auch in der Regel nicht gegrüßt. Egal ob ich jünger bin oder nicht etc... wer mir aufrichtig ins Gesicht schauen kann, wird auch gern gegrüßt. Wer sich bucklig versteckt, kann mir wurscht sein.

Ich werde meistens angepisst und aggressiv und ich schäme mich immer😂

Aber eigentlich grüße ich niemanden außer gegen Menschen die ich respektiere

Oh man das ist mir immer so peinlich da ich so schüchtern bin.. ich denke da immer richtig lange drüber nach aber am Ende rede ich mir ein dass es bestimmt nicht böse gemeint war oder die Person es einfach nicht gehört hat:)

Ignorieren... weitergehen :-)

Du bist ja nicht das A...loch ;-)