Wie reagieren auf heuchlerische Leute?

2 Antworten

Hallo :) ich würde einfach mir etwas mehr respekt verschaffen das machst du indem du z.B offen sagst wenn deine Meinung anders ist, du etwas dumm findest was andere cool finden einfach den Leuten vermittelst was deine individuelle Meinung ist im Gegensatz zu Mitläufern die immer zu allem ja sagen kannst du so mit deiner ehrlichen Art eine autorisierte Person werden und dir wird auch öfter zu gehört. Würde mich vielleicht auch auf eine der Mädels mal etwas konzentrieren mit der du vielleicht einen besseren draht hast so kannst du  zu mindestens eine besser einschätzen und hast schon maö eine Bezugsperson in der Gruppe :)

AlemCLK10
Fragesteller

Danke für die Tipps. Ich bin eigentlich sehr offen, nur in diesem Fall wollte ich wissen, ob es auch irgendwelche anderen Herangehensweisen gibt.

Hallo. Vorweg. Es heißt Hypokrisie/Heuchelei.

Was heißt direkt zu den Leuten sein? Ihnen die Wahrheit sagen oder sie auffliegen lassen? Du kannst es ihnen direkt sagen: Lasst mich in Ruhe. Damit wirst du aber aus jeder Gruppierung verstoßen und bist dann ein Außenseiter. Willst du das? Willst du dass die Gruppen dich in Ruhe lassen? So kommt es mir nämlich vor. Vielleicht liegst du auch falsch und es ist überhaupt keine Heuchelei von ihnen..

Du kannst aber auch daraus lernen und einen anderen Weg gehen. Dich von keiner Gruppierung verstoßen lassen, sondern diese beobachten und daraus lernen. Du glaubst gar nicht wie viel du über die Menschen erfährst. Du könntest eine ähnliche Aufstellung machen und die Gruppen untereinander beobachten.

Nun zu deiner Frage: "Wie reagieren auf heuchlerische Leute?"

Reagieren heißt in dem Fall aktiv werden. Ignoranz oder eben die Wahrheit. Dabei musst du dir aber im Klaren sein, dass du möglicherweise falsch liegen könntest und das Desinteresse nur eine falsche Einschätzung von dir ist.

Grüße.

AlemCLK10
Fragesteller

Danke für die Korrektur. Ich meine mehr so wirklich sagen, dass es mich stört, dass ich ignoriert werde.