Wie raucht man Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf Lunge rauchen: Du ziehst an der Kippe, atmest den Qualm tief ein (wie Luft holen), lässt den Qualm ein bisschen in der Lunge und pustest ihn dann aus.... wenn du Profi bist, kannste beim Auspusten noch Ringe oder sowas cooles machen ;)

also so kriegst du auf jeden Fall als Anfänger noch einen Nikotinflash....

Einfach nur durch die Zigarette (wie durch einen Strohalm) einatmen und normal ausatmen. Schmeckt nicht besonders gut und krazt sehr im Hals.

Ehrlich, es gibt viel angenehmere Arten zu rauchen, wenn man unbedingt will (Ich werd hier jetzt nicht wegen ungesund predigen, das muss jeder selber wissen), ich sitz z.B. grad mit einer Wasserpfeife da.

Nimmst die Zigarette zwischen zwei finger Ziehst dran, atmest danach ein und bläst es wieder raus... Wirst wahrscheinlich n paar mal husten müssen beim ersten mal

Willst du einen Flash oder so rauchen, dass es weniger die Gesundheit schädigt?

queenlululu
Fragesteller

Nein normale

Dasbinich24  02.02.2016, 14:58
@queenlululu

Also, dann halt auf Lunge rauchen und wieder ausatmen. Ist halt mega ungesund, hat aber die beste Wirkung.