Wie Rahmen Sauce aus den Louis vuitton Schuhe bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Sneakercleaner, z.B. von Jason Markk. Das verwende bei meinen Sneakern seit Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=07dU1Qua2XI

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die beste Idee ist entweder ein hochwertiger Sneaker Cleaner von Amazon etc. oder eine professionelle Reinigung, die chemisch erfolgt. Die Trockenreinigungslösung kann sehr punktuell aufgetragen werden, somit sollte der Fleck so raus gehen.

Nochmal nass machen und mit einem Küchenschwam und etwas Seife wegrubbeln.