Wie Putz Spritzer von Fenster entfernen?

1 Antwort

Ich habe dieses Problem mit einem Putzstein lösen können, So etwas bekommt man in Drogeriemärkten

Den dazugehörigen Schwamm nass machen und über den Stein reiben. Den dadurch entstehenden Schaum auf die Scheibe auftragen und einwirken lassen. Dann abwaschen und die Scheibe ist sauber.

Bei sehr hartnäckigen Rückständen einfach wiederholen. 

So habe ich meine Fenster klar bekommen.

Vielen Dank, das werde ich mal testen! 👍🏼

0
@STFN88

Müsste klappen. Viel Glück 👍👍👍👍

0

Halloween -- Häuser mit Eiern beworfen!

Letztes und vorletztes Jahr wurden in unserer Nachbarschaft mehrere Fassaden, Fenster und Balkone mit Eiern beworfen. Es entstanden an den Fassaden dauerhafte Flecken, die sich nicht einmal durch eine Reinigungsfirma entfernen ließen (man müsste den Putz abschlagen). Ich bin an diesem Tag auch in diesem Jahr nicht zu Hause, kann also nicht öffnen, wenn man bei mir klingelt und werde wohl wieder mit Eiern bestraft werden. Hat jemand eine Idee, was man vielleicht im Vorfeld machen könnte? Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese Sauerei.

...zur Frage

Mit welchem "Hausmittelchen" kann ich weiße Kratzer von einer Stoßstange entfernen?

Hallo,

vor geraumer Zeit schrammte ich mit einem Auto an einer Mauer entlang, dabei entstanden an der Stoßstange weiße Kratzer, vom Putz. Meine Frage wäre, wie ich diese Kratzer von der Stoßstange (unlackiert, schwarzes Plastik) entfernen kann. In einem Fernsehbericht wurde vor kurzer Zeit darüber berichtet, allerdings weiß ich nicht mehr, welches "Hausmittelchen" benutzt wurde. Hat jemand einen Tipp?

LG montana

...zur Frage

Wie kann man zerkratztes Plastik wieder zum Glänzen bringen bzw. Kratzer entfernen?

Wie kann ich das lackierte Plastik meiner PS2, das einige unschöne Kratzer hat, wieder zum Glänzen bringen und die Kratzer beseitigen? Welche Mittel könnt ihr mir dafür empfehlen? Was denkt ihr über handelsübliche Zahnpasta?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Maler, Schimmel, Wohnung, Kosten?

Hi,

nach meinem Letzten brief an den vermieter mit etwas nachdruck im ausdruck kommt die woche endlich ein Maler der den schimmel beseitigen will.

Schimmel unter Fußbodenleiste in richtung wand. Was ist befalllen? Putz

Ich habe den Schimmel testen lassen. Das Labor sagt : Schimmel Pilz und mögliche allergene krankheiten die folge.

WIr sind gespannt ob nur der Schimmel beseitigt wird oder auch nach der Ursache gesucht wird.

Sofern der Maler die tape beschädigt, auf dieser Seite auch noch ein Wandtatoo angebracht ist, wer muss dies ersetzen?

...zur Frage

Kann man aus einer Plexiglasscheibe Kratzer entfernen?

Hallo,

ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe das "Fenster" (Plexiglas) von meinem Computergehäuse mit einem Schwamm sauber gemacht, und jetzt sind Kratzer beidseitig drinnen.

Wie bekomm ich sie schnell und efektiv raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?