Wie organisiert ihr eure Playlists?
Mein Handy hat alle meine Playlists gelöscht, deshalb werde ich diese demnĂ€chst neu erstellen mĂŒssen. Diesmal sollte mehr System dahinter stecken, da ich bisher einige Playlists hatte, die ich nie gehört habe und andere, bei denen der Anteil an alten Liedern immer gröĂer wurde.
Welche Playlists habt ihr so auf euren Handys? Und wie habt ihr sie erstellt? Habt ihr bei jedem Lied ĂŒberlegt, in welche Playlists es soll oder bei jeder Playlist ĂŒberlegt, welche Lieder reinsollen? Wie verhindert ihr, dass die alten Lieder immer mehr Ăberhand nehmen?
Danke fĂŒr eure Antworten :)
2 Antworten
Ich hab solche Playlists:
Mag ich.
HĂ€ssliche Menschen.
Schöne Menschen.
Coole Lieder.
Ich bring mich um Lieder.
HAHAHAHAHAHAH.
Also bei mir sieht das so aus, dass ich einmal eine Playlist habe ('all songs') wo ich alle/die meisten songs drauf habe, die ich gerade so mag, ohne bestimmtes system. Dann habe ich noch um die 6 Playlists mit jeweils einem Genre (rap/punk/alternative rock/soul/jazz, usw.) & Playlists, die von meiner Stimmung abhĂ€ngig sind (glĂŒcklich/traurig, etc.). Je nach dem habe ich auch andere Namen/Bilder fĂŒr die Playlist. Falls du dir das ganze mal anschauen willst, mein username ist 'brandnewelena'.