Wie ordnet man Pokemon Karten?

2 Antworten

Also um sie nach Sets zu Ordnen musst du jeweils wissen, welche Karte in welchem Set war. Das kann recht umständlich herauszufinden sein.

Mit Generationen meinst du die Spiel-Generationen in denen die Pokémon eingeführt wurden? Dann empfehle ich dir diese Seite: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

Da sind alle nach Generation und Nummer geordnet ^^

Es gibt letztendlich keine "universelle Kartenreihenfolge". Du musst dir das raussuchen, was du am besten findest ^^

 ~ Stunter