Wie ordnet man Pokemon Karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um sie nach Sets zu Ordnen musst du jeweils wissen, welche Karte in welchem Set war. Das kann recht umständlich herauszufinden sein.

Mit Generationen meinst du die Spiel-Generationen in denen die Pokémon eingeführt wurden? Dann empfehle ich dir diese Seite: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste

Da sind alle nach Generation und Nummer geordnet ^^

Es gibt letztendlich keine "universelle Kartenreihenfolge". Du musst dir das raussuchen, was du am besten findest ^^

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas spät, aber die Sets erkennt man am Symbol auf der Karte.

http://pokewiki.de/Basis_(TCG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen auf GuteFrage :p Tolle erste Frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PokeSammler7 29.03.2016, 13:55

Danke :) aber ich verstehe es nicht ich habe es immer nach Elementen oder KP aber wie macht man es richtig..? :p

0
IWillHelpU 29.03.2016, 13:57

nach Serien oder Kartennummern/Sets. Wie du halt willst. ^^

1
PokeSammler7 29.03.2016, 14:01
@IWillHelpU

Dankeeee :))) ^^ Nur eine Frage noch...? Weißt du woran man erkennt wie alt sie sind der aus welcher Serie sie sind? :s

0
IWillHelpU 29.03.2016, 14:09

sry. Das weiß ich leider nicht. Frag deinen Bruder oder suche nach der Karte auf Onliebörsen. vlt steht das dabei :)

1

Was möchtest Du wissen?