Wie oft sollte man maximal in der Woche masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr als 5 Mal 100%
Gar nicht, denn es ist ungesund 0%
4-5 Mal 0%
2-3 Mal 0%
1 Mal 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 5 Mal

Hey, Du kannst es so oft machen wie du willst, da gibt es kein Limit. Das einzigste was du vielleicht merkst ist, dass das Ejakulat flüssiger wird.

mehr als 5 Mal

Du merkst selber wenn es nicht mehr geht. Irgendwann tut es weh. ;)

LG Nick