Ich masturbiere sehr oft am Tag?

6 Antworten

Nein eigentlich nicht im Gegenteil es ist sorger gesund regelmäßiges masturbieren senkt das Risiko für Prostatakrebs.

Nein das machen denke ich viele und ich mache es auch gelegentlich und man sollte darauf achten das man zu jeder Zeit befriedigt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gesund. Solange es nicht weh tut mach es so oft du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein im Gegenteil. Also es ist nie gut etwas zu viel zu machen aber masturbation verringert die Gefahr eines Prostatakrebs und stärkt dein Immunsystem

Es kann auch krankheit werden, wenn man es dann auch überall machen muss und nicht mehr anders kann oder sich auch nicht mehr auf Dinge konzentrieren die im Leben wichtig sind bzw. nicht mehr den Hobbys oder der Arbeit vernünftig nachgehen kann. Alles sollte in Maßen und nicht in Massen genossen werden.

0

Eigentlich ned aber tut halt irgendwann weh und es kommt fast nix mehr raus.