Wie oft Skaten?

4 Antworten

auf jeden fall soviel wie möglich und soviel arbeit reinstevken wird möglich und das trainieren hört nie auf auch als profi trainierst du für weiter tricks

mein tipp - zieh durch auch wenn du keine lust mehr hast und aufgeben willst

Woher ich das weiß:Hobby

Naja... die antwort ist definitiv so viel wie möglich.

was möglich ist hängt halt von dir ab.

ich würde auf jedenfall mehrere stunden täglich üben, wenn du schnell fortschritte sehen willst.

Hey du

Als ich vor drei Jahren angefangen habe habe ich so gut wie jeden Tag trainiert. Es ist aber immer noch deine Entscheidung es ist egal wie häufig du trainierst hauptsache es macht Spaß. Immerhin ist es ja nur ein Hobby. Oder trainierst du richtig im Verein? Und gib nicht so schnell auf auch wenn es mal nicht klappt

Liebe Grüße Luna

Da gibts doch keine Regeln... es ist ein hobby, das macht man dann wenn man will. Wenn man auf krampf besser werden will und dann übt wenn man keine Lust hat, dann wird man auch nicht besser