Wie oft sind Jungs eigentlich erregt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mal behaupten, das kommt auf die Umgebung an. Wenn man einfach auf kein Mädel stehst, das du kennst, wird man auch wohl seltenst eine Erektion haben.

Aber ja, es passiert auch in der Schule und dem Bus, dem Körper ist vollkommen egal, was dem Geist peinlich ist. Wenn ein Junge seine Beine überschlägt, anwinkelt oder sich nach vorne beugt kann das bedeuten, dass er einen Steifen verstecken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie immer. Du solltest eher fragen wann sie es nicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinyutAL
24.03.2016, 20:41

Klingt zwar am Anfang ziemlich bescheuert, aber mir fällt gerade auch keine alltägliche Situation ein wo man nicht erregt sein kann/sollte, lustig aber wahr. ;D

1

Das passiert Jungs andauernd und sie können nichs dagegen tun... Egal wo und wann es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert sehr oft, auch sehr gerne bei den unpassendsten Momenten wie z.B. im Schwimmunterricht.... Ist mir damals in der Pubertät passiert xD war schwer zu verstecken :D

Achja die gute alte Zeit als jugendlicher :D xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja. Wenn der Unterricht langweilig ist oder du im Bus nix zu tun hast, dann denkst du halt an was anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einmal, und das durchgehend über Jahre xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert u.U. mehrmals täglich, auch im Schlaf wird das GlieX erregt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ständig, vor allem wenn sie in der Nähe von Mädchen sind, sie riechen oder von einem umarmt werden sowieso. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krsmmnld
24.03.2016, 14:32

Echt? Sogar bei einer Umarmung oder vom riechen? 😁

0

Wie oft das genau ist, kann ich dir nicht sagen. Passieren kann dir das aber eigentlich überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert sehr oft das merkst du daran wenn jungs sich umgucken und im richtigen moment den erregten penis unter den hosenbund oder gürtel ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
24.03.2016, 14:37

Wenn sie den richtigen Moment erwischen, sollte sie es nicht bemerken...

;-)

1

gute Frage :D

das habe ich mir noch nie so genau überlegt

hätt nie gedacht das es so viel passiert :D

zumindest die jungs in unserer schule könnens also gut verheimlichen ich habs noch nicht oft bemerkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinyutAL
24.03.2016, 20:42

Kommt halt dann drauf an wo du im Unterricht hinsehen würdest. ;D

0

In der Pubertät kann es zu jeder Zeit passieren ohne einen besonderen Grund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?