Wie oft muss man sich in einer Schulstunde melden um eine 1 zu bekommen?

7 Antworten

"muss" gar nicht. Wenn der Lehrer zum Beispiel weiß, dass man alles weiß und sich langweilt: gar nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass da niemand mitzählt und dir dann bei genau X eine sehr gute Note gibt.

immer dann, wenn sich sonst keiner meldet! Das fällt auf und zeigt Kompetenz!

95218451815109841218141811419161891 mal. Nein Quatsch.. Es kommt vielmehr auf die Qualität deiner Antworten (Zusammenhänge finden, Logisch denken)

das kommt auf den lehrer an :( ich hab mich in einem fach in jeder stunde mindst. 3 mal gemeldet und eine 1 gekriegt und in einem anderen 10 - 20 mal und trozdem eine 2- gekriegt ! obwohl was ich gesagt habe eig immer richtiq und sinnvoll war -.-'

von lehrer zu lehrer unterschiedlich. aber auch qualität ist wichtig