Wie oft kriegt man eine Frau hintereinander durch Fingern zum orgasmus?

7 Antworten

So an die 10x in 45 - 60 Minuten.

Immer 2-3 Minuten warten.

Du musst sie aber schon ziemlich gut kennen und wissen wie sie funktioniert.

Na, dann mach dich mal an die Arbeit, Junge, sie wird an dir ihre Freude haben🤭😉😀

Man sollte mit ihr schon eine Zeit seines leben verbracht haben und sie gut kennen sonst wird das nix und immer 5 -10 min warten

Erika2019  28.02.2020, 08:49

Das ist Quatsch! Mein jetziger Bettpartner hat das beim 1. Treffen bestimmt 5x bei mir geschafft und wir haben uns an dem Tag, das 1. Mal gesehen. Es ist auch nicht IMMER nötig, 5-10 Minuten dazwischen zu warten.

Es kommt drauf an wie die Lust ist du musst sie auch garnicht Unruhe lassen du musst sie nur ausstöhnen lassen und Wenn sie fertig ist kannst du weiter machen. Es gibt ein sogenannten doppel Orgasmus das heiß sie Kann 2 mal hintereinander kommen. Ich manchen Fällen sogar mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau ist anders. Achte auf die Signale deiner Partnerin, ob es ihr guttut oder nicht. Geh es langsam an. Mein Tip: Benutze statt der Finger auch mal die Zunge

hubmonia  23.02.2020, 09:00

Er macht es schon richtig....Die Frau geht bei der Selbstbefriedigung ja auch nicht mit der Zunge vor😉🤭

So oft wie es mir gefällt manchmal 1-2 mal oder öfter kommt auf die Lust an