Wie oft kann man ein Spiel sharen?

1 Antwort

du gibst die daten deines account zu nem freund. der erstellt ein neues konto mit deinen daten auf seiner ps4 und aktiviert den account bei seiner konsole als primären. du musst dann bei dir den account als sekundär einstellen.

dann kann er in die bibliothek von dir und alles runterladen.

derjenige der den primären account hat kann auch mit anderen accounts die spiele spielen.

wenn du jetzt den sekundären hast. kannst du deine spiele auch nur noch auf dem account spielen. nicht mehr auf anderen. er kann auf allen seinen accounts deine spiele zocken