Wie oft kann ich den Office Key wirklich verwenden?

5 Antworten

Wenn du eine Version für 3 PCs hast dann sollten da doch eigentlich auch 3 nummern dabei sein oder laufen die alle über die selbe?

Und es wird wohl so sein wie bei einem Betriebssystem. Man kann es immer wieder Registrieren. Schließlich muss man abundzu mal alles neu machen wenn man einen virusbefall hatte oder ähnliches. Dazu gibt es ja beim BS diese Hotline wo man dann anrufen kann wenn der den Key nicht mehr nehmen will.

Naja also ich habe nur eine Nummer die jedoch für 3 PC's gelten. So stehts zumindest auf der Verpackung. Aber wenn ich die so oft benutzen kann wie ich will, is das natürlich echt genial. =D

die numern laufen alle über den selben key aber es geht mehr als 3 mal also man kann es so oft insallieren wie man will. aber ich verstehe nciht warum da 3 mal steht

ich glaube so oft man will aber man darf es nicht so oft tuen wie man will. es steht aber hinten auf der packung wie viele licencen du hast

Also ich will ja mal nichts andeuten aber ich kenne jemanden der den selben Key (einfache Lizenz) bei mehr als 24 PC drauf hat und bisher hats noch keinen Ärger gegeben......