Wie oft ist "runterholen" normal?

6 Antworten

Masturbieren ist nicht nur gesund sondern du lernst deinen Körper kennen. Also kannst du es ohne Bedenken und so oft wie du willst machen. Wie oft du willst und Lust hast. Da gibt es keine genaue Zahl.

normal isst, so oft du es machen willst! nicht mehr und nciht weniger

Ich würde sagen, du machst es sogar seltener als die meisten xD

ich glaub das limit war bei 48 da ist mal einer gestorben ^^ (keine ahnung wie die das rausgefunden haben)

ne ist normal ich glaub ich hatte schon tage wo ich mir an die 20 mal einen runter geholt habe.

normal? 3 mal täglich bis 1 mal die Woche. wird später oft weniger