Wie oft ist es normal zu masturbieren?

3 Antworten

Hallo Aeennniiii,

da gibt es eigentlich kein "normal" bzw. "unnormal".

Es ist grundsätzlich sehr unterschiedlich, wie oft man es möchte, braucht bzw. Lust dazu hat. Manche Mädchen machen es nur sehr selten, vielleicht 1 Mal pro Woche, andere jeden Tag, oder auch mehrmals am Tag.

Es ist genau so oft "normal", wie du es selbst möchtest. Wenn du Lust dazu hast, dann mach es einfach, und mach dir vor allem keine unnötigen Sorgen/Gedanken.

LG Sascha

So oft du Lust hast ! Am anfang wirst du es bestimmt öfters machen, was evt mit der Zeit abnimmmt. 2-3 mal am Tag oder auch mal ein paar Taage pause machen ist auch völlig okay ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung