Wie oft habt ihr Nachmittagsschule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1mal die Woche 33%
4mal die Woche 33%
2mal die Woche 20%
3mal die Woche 13%
5mal die Woche 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1mal die Woche

Ich habe 1 Mal pro Woche Nachmittagsunterricht und bin in der 9. Klasse.

1mal die Woche

Habe immer bis 13:10. Nur Montags ist eine Freistunde und dann Physik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler an einem Gymnasium (Oberstufe)
3mal die Woche

11. Klasse

1 Mal bis 14:15

2 Mal bis 16:30

Ich bin in der 9.Klasse und habe nie Nachmittags Schule.
Immer bis 13 Uhr.

Charlotte1oo  13.09.2022, 17:46

Hallo ich bin in der 6. Klasse (ich wohne nicht in Deutschland oder östereich also weiß ich nicht wie es bei euch heißt)

2mal die Woche

Ich habe montags und donnerstags bis 15:45 Freitag bis14;15 und sonst bis 13:20