Wie oft bekommen Jungen/Männer einen Steifen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Männeken sagt "Ständig. Bzw. kommt drauf an, wie oft am Tag du es grade am wenigsten gebrauchen kannst."

Kommt darauf an wie oft diese an Sex denken, das eine zieht das andere nach sich.....

DarkstarGI 22.01.2011, 20:30

Mann muss nicht immer an Sex denken, unser kleiner Mann, macht sich in den unmöglichsten Augenblicken Bemerkbar.

0

Öfters am Tag, noch öfters in der Nacht.

Ich bekomme schon ein Ständer wenn ich nur an eine heiße schnecke denge

unterschiedlich bei jedem. kommt drauf an wenn du am tag viele erotsche sachen siehst pasiert das voll oft

DarkstarGI 22.01.2011, 20:31

nicht nur bei erotischen Gedanken.

0

Also du Must mal zählen wie schon gesagt hab insgesamt jetzt schon heute 19 Ständer Gehabt o.O

ich bin zwar auch ein mädchen aber ich hab mal gehört dass jungs(ca 13 Jahre alt) immer morgens einen steifen und abends und in der nacht haben . Natürlich kriegen sie auch einen steifen wenn sie an Sex denken oder sich einen runter holen.Und das ist bei jedem Jungen anders ^^^ xd hoffe ich konnte helfen

Otto36 04.08.2012, 20:01

Glaube ich kann mich nicht erinern das ich morgens kein Ständer hatte

0
Suck69 11.05.2014, 21:49

Ich hätte mir nicht gedacht, dass wenn sich ein Junge einen runter holt einen Steifen hat bzw bekommt...

0

also mein bruder ist 4 und hat jeden tag ungefähr 3 mal einen steifen. und das jeden tag ... glaube aber wenn du das schon fragst das du es ca.5 mal bekommst trage deshalb enge unterwäsche und wenn du fett bist 3 unterwäschen.

hoffe konnte helfen

Wenn Du ein Junge bist,mußt Du zählen.

Was möchtest Du wissen?