Wie oft bekommen Jungen/Männer einen Steifen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9x am Tag/Nacht also in 24 stunden

Ich bekomme schon ein Ständer wenn ich nur an eine heiße schnecke denge

wie findest du das? Heyho...ich hab folgendes problem: Immer wenn ich mit meiner freunden zusammen bin (z.b wenn ich sie umarme und sie dann mit ihren hintern mein penis berührt) bekomm ich einen steifen penis...sind jez knapp 2Wochen zusammen. Ich bin 15 und sie ist 14. Gestern hat sie das erste mal gemerkt das ich ein steifen bekomme habe, und hat sich dann mit ihrer freundin bisschen lustig gemacht ( vor meinen augen..)..ich wollte jez fragen ob es normal ist, dass ich immer einen steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, und was ich dagegen tun könnte..(vielleicht an was anderes denken, ihn "ankleben" oder so? xD....Achja, is meine erste freundin, hatten auch schon zungenkuss und so, aber noch kein sex.

das fragte mein damaliger freund hie..hihi

Wieso bekommt man nach dem schlafen einen steifen Penis?

Es ist nicht schlimm einen steifen Penis nachdem schlafen zu bekommen, ich will aber wissen wieso es eigentlich so ist?

...zur Frage

Freund bekommt keinen steifen normal?

Hey :)

ich weiß die frage hört sich ziemlich dumm an, aber ich finde es ein wenig komisch, dass mein Freund (15) keinen steifen bekommt. Wir sind schon eine ganze weile zusammen, wenn wir rumknutschen ziehen wir uns auch meist das t-shirt aus. Er scheint sich aber gar nicht wirklich für meine Brüste zu interessieren er schaut sie auch gar nicht wirklich an. Außerdem spüre ich auch nie dass er einen steifen bekommt. Ich bin ein wenig verunsichert, da meine Freundin schon mehrere Freunde hatte, und sie alle schon beim rummachen einen steifen bekommen haben. Ich habe auch schon einen Jungen gefragt und der meinte auch das jeder in dem Alter ständig geil wird auch ohne Freundin. Könnt ihr mir helfen? Soll ich mir sorgen machen? Oder irgendwie versuchen ihn anzuturnen? Danke schon mal :)

...zur Frage

wieso mastrubieren männer/ jungs so oft?

wieso machen jungs das eig, so oft müssen sie oder wollen sie nur ? und ist das gut oder eher schlecht ? ist wirklich mal eine ernst gemeine frage das würde mich mal interessieren

...zur Frage

Eine frage an die Männer, intim ;)

Hallöchen, ich hab jetzt mal eine frage, klar klingt diese vllt doof aber kann es sein das der Mann unterdruck keinen Steifen bekommen kann? Also wenn man zu ihm sagt: Wieso bekommst du keinen? Mach möchte aber das du einen bekommst! (klar mein ich das auch oft aus spaß).. weil bei meinem freund ist das oft so dass er keinen bekommt, und deswegen wollt ich mal fragen ob das ab und zu mal so ist bei männern ist das sie unterdruck keinen bekommen?.. Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Durch was bekommen Jungs einen Steifen?

Mich würde es interessieren durch was Jungs einen Steifen bekommen... denken sie da an Sex oder so?

Danke

...zur Frage

Wie oft Masturbiert ihr am Tag und Welche Hilfsmittel benützt ihr?

Hi bin m 14 und wollte fragen wie oft ihr so am Tag oder in der Woche masturbiert. Bei mir so 1-2 mal am Tag. Und benutzt ihr Hilfsmittel?

Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?