Wie oft befriedigt Ihr Jungs euch?

21 Antworten

Obwohl die Frage schon etwas her ist:

so ca. einmal am Tag, obwohl ich mir mal vornahm es seltener zu tun.

Entweder beim chatten mit Mädchen

auch gerne nach Erfolgserlebnissen z.B. wenn ich ein tolles Mädchen mal in der Bücherei oder so traf und die Unterhaltung gut war, dann denke ich daran wie sie mich angeguckt hat, phantasiere etwas wie sie mich z.B. ermuntert es zu tun und dann gehts los.

Pornos äußerst ungern, weil mir das vom Niveau her irgendwie so doof vorkommt. das ist so unpersönlich, solange ich ein bisschen was auf mich halte mache ich das nicht. Doch immer noch ab und zu .

Ein bis zweimal täglich, an sehr vereinzelten Tagen auch bis zu fünfmal. Aber wiegesagt selten, da ich nicht immer die Zeit  und Lust habe.

Unterschiedlich, aber sehr regelmäßig. Es gibt Wochen, da mach ichs jeden Tag. Und es gibt Wochen, da sinds so 3-4 Mal.

Momentan versuche ich es auf 1-2 Mal pro Woche zu reduzieren, damit es noch was besonders bleibt!

Was möchtest Du wissen?