Wie oft befriedigen sich Jungs im Durchschnitt in der Woche?

9 Antworten

Der Schnitt wird wohl recht genau bei 7 liegen.

Hallo PhilippZim2003,

gerade Jungs in deinem Alter (Pubertät) machen es meistens doch sehr oft. In dem Alter ist man eben sehr oft erregt und hat dem entsprechend auch oft Lust dazu.

Ich denke mal, der Durchschnitt in dem Alter dürfte wohl bei mindestens 1 Mal am Tag, also 7 Mal in der Woche liegen. Bei vielen wohl auch deutlich darüber.

Ich selbst habe es in dem Alter mindestens 1 Mal am Tag gemacht. Meistens eher öfter. Unter 2 Mal am Tag war da schon eine Seltenheit. Denke mal, dass ich durchaus auf einen Durchschnitt von ca. 15-20 Mal in der Woche gekommen bin. Und das dürfte gar nicht so selten sein.

Fazit: Mach es einfach genau so oft, wie du Lust dazu hast. Egal, ob jetzt nur 1-2 Mal in der Woche, oder 20 Mal und mehr, alles ist völlig normal und auch gesund!

LG Sascha

Kommt auf die Person an. Manche machen es öfters, manche nie.

Jo Leute ich mache ein Statement 7 mal in der woche ist es übertrieben da kommt doch gar nichts mehr raus 4 mal währe ok 😉glaubt mir obwohl ich wie ein knirps aussehe

7-10 mal bei mir... verdammt bin ich einsam...