Wie öffnet man ein Spiel im Vollbildmodus?

pcdenker  21.06.2022, 19:26

Mal links neben dem X auf das Quadrat geklickt?

Oliver722
Fragesteller

Schon versucht.Leider tut sich da nichts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bietet nicht jedes Spiel die Möglichkeit es in Fullscreen zu starten.

Wenn es keinen Menüpunkt dafür gibt und sich beim Drücken von "Alt+ Enter" auch nichts tut könntest du noch Programme wie "Windowed Borderless Gaming" versuchen.

Die meißten Programme, Spiele, etc. Lassen sich mit F11 in Vollbild setzten.

Gibt auch manche spiele die das nicht unterstützen. Manchmal liegt es auch daran, dass der Monitor eine höhere auflösung hat als das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht die Möglichkeit im Setup des Spiels die Auflösung zu ändern ?

Oder die Einstellung der Auflösung am Monitor ?