Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: In Sachsen-Anhalt wehen Deutschlandflaggen nun teils dauerhaft vor Schulen - wie denkt Ihr darüber?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 27.04.2025, 09:04
  • Haare
  • Parfüm
  • Styling
  • Stylingprodukte
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wie öffne ich das?

Bild zum Beitrag

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Feuchte Haare Look, wie geht das?

Hallo, ich möchte meine Haare in einem Feuchten Look haben, ich trage meine Haare nach vorne, also ein Pony, nur ich möchte das die den Ganzen Tag etwas feucht aussehen. Mit welchen Produkten geht das, bzw wie kann man das hinkriegen. Am besten wäre es wenn man nicht so viele Stylingprodukte benötigt. Ich möchte die ungefähr so wie im bild haben, also von der Feuchte etc.

Viel dank im Voraus!

...zum Beitrag

Sollte man mit offenen Haaren schlafen oder mit Zopf?

...zum Beitrag

Wie benutz ich Cantu richtig/wie Style ich meine Locken/wie bekomm ich Korkenzieher locken/Hairstyling Tipps?

Hallo,

Also ich bin ein junge und hab von Natur aus locken, diese sind jedoch nicht wirklich definiert und komplett trocken. deshalb hab ich cantu benutz (Bild), jedoch benutz ich es entweder falsch oder es ist normal. Also zum Problem: ich benutz cantu nach dem duschen, ganz normal wenn die Haare nass sind.. wenn ich die haare dann trocken lasse, fühlen sich meine Haare voll trocken an, also s glänzt aber meine haare sind hart und platt.. dann nehme ichs halt mit den Fingern auseinander und es geht dann eigentlich, aber ich will halt schon so locken wie auf dem einen Bild.. Tipps oder Produkte, die ihr empfehlen könntet?

...zum Beitrag

Cantu schädlich für Haare?

Hallo,

Ich habe vor Cantu Produkte zu kaufen unzwar dieses set hier:

https://www.lookfantastic.de/cantu-bestseller-bundle/12313497.html?affil=thggpsad&switchcurrency=CHF&shippingcountry=CH&thg_ppc_campaign=71700000066678363&adtype=pla&product_id=12313497&&thg_ppc_campaign=71700000066678363&gclid=Cj0KCQjwweyFBhDvARIsAA67M730f1HzajIw4SYmMqu5PsU6rJ1A6UQ6-tPMMxJs5ksDhKMUpPKe26EaAtA9EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Ein Kollege von mir hat heute gesagt, dass Cantu die Haare austrocknen soll und es eigentlich nicht so gut wäre. Ich habe ausserdem natürliche Locken. Deshalb habe ich gehört, dass dies am besten für mich wäre.

...zum Beitrag

Locken kämmen ohne dass sie schlimm aussehen?

Hi Undzwar wissen alle Lockenköpfe unter uns von was ich rede...

ich habe Locken und wie die meisten bestimmt wiessen:

wenn man die kämmt, sieht man aus wie ein Löwe, so richtig trocken und strohig sehen die einfach aus.

jedenfalls ist es in den meisten Fällen so, dass Locken auch sehr trocken sind und somit wasche ich meine Haare 2 mal die Woche.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gut ist die Haare so selten zu kämmen...

die sind einfach wenn ich sie vor dem waschen kämme so verknotet...

ich habe mal meine Friseurin gefragt, sie meinte ich sollte sie jeden Tag kämmen und dann befeuchten

denkt ihr das ist eine gute Lösung ?

Danke schon mal im Voraus!:)

...zum Beitrag

Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

Bei mir fallen die Haare vorne immer wieder in Gesicht. Icch benutze dazu Haarwax.

Habt ihr eine Idee/Tipps wie es geht.

...zum Beitrag

Muss man diesen conditioner rauswaschen?

...zum Beitrag

Frisur will einfach nicht halten was tun?

Hey Leute ich benutze zum stylen einen schaumfestiger, ein texture clay und haarspray und nach so ca. 2 std. fängt meine frisure an, an halt zu verlieren und daher wollte ich mal fragen was ihr so benutzt und ob bei euch die frisur den ganzen tag hält?

...zum Beitrag

Fortnite schließt sich nach Öffnen?

Ich will mein Game öffnen und warte bis es öffnet und dann sofort schließt es sich wieder und ich könnte es wieder öffnen was soll ich machen?

...zum Beitrag

Welches Haarstylingprodukt ist für mich geeignet?

Ich suche etwas das:

- Abends nicht ausgewaschen werden muss

- nicht / wenig sichtbar ist

- einfach / schnell anwendbar ist

- keinen (starken) Geruch hat

- möglichst wenig schädlich ist

Was würde dem Entsprechen?

...zum Beitrag

schnell trocknendes haargel?

suche das am schnellsten trocknende haargel (wens geht von rossmann) aber bin nach so vielen jahren einfach nicht fündig geworden und mit dem fön trocknen ist viel zu anstrengend. daher brauch ich ein haargel das in sekunden bomben fest wird.

...zum Beitrag

Fortnite Fallschirm öffnen?

Wie kann ich meinen Fallschirm während des spiels öffnen? Ich habe mich schon ein paar mal hoch gebaut und bin herunter gesprungen bin dann gestorben weil ich mein Fallschirm nicht öffnen konnte. Kann mir jemand sagen wie Ich ihn öffnen kann?

...zum Beitrag

Minecraft Pferde Inventar öffnen?

Wie kann ich das Pfrede Inventar öffnen? (PS3)

...zum Beitrag

Pnt Datei öffnen?

Ich kann diese datein nicht öffnen wenn pnt hinten dran steht kann mir vlt jemand helfen weil ich benutze WinRAR und Weis nicht wie ich pnt jz öffne kann

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel