wie oder mit was kann ich alle filme sehen gibt es da moglichkeiten wie ein resiver? mit netflix oder andere anbieter hat man nicht alle filme?

1 Antwort

Den einen, der alles hat, gibt's leider nicht. Gibt zwar schon Pläne, von Drittanbietern, das man denen eine gewisse Gebühr zahlt und die dann alle Streamer abonnieren, aber das ist noch Zukunftsmusik und wird vermutlich sogar nie kommen, weil kein großer Streamer das erlauben würde.