(PS5) Wie nennt man Spiele, bei denen man im Rhytmus der Musik knöpfe drücken muss?

2 Antworten

Also ich kenne jetzt nicht unbedingt ein spiel mit so nh Linie aber kennst du Osu? In Osu musst du Kreise anklicken zum beat der Melodie es gibt auch ein taiko Modus wo du abwechselnd 2 Tasten zum Rhythmus drücken musst

Das Spiel gibt es kostenlos auf dem PC

Woher ich das weiß:Hobby

Saphira966
Fragesteller

Das gibt es leider nicht für die Playsation, aber danke :)

Piano tyles oder so gibt ganz viel verschiedene einfach irgendwas mit Piano spiele oder so suchen dann solltest du da einige finden

PaulDerArababer  22.04.2023, 22:30

Allesdings gibt es solche Spiele meistens nur auf Tablets oder Smartphones

Saphira966
Fragesteller

Danke, leider auch nicht für die Playstation