Wie nennt man solch eine Tattooart?

1 Antwort

Der Stil nennt sich Tribals. Bedeutung: Das Wort Tribal leitet sich ab vom englischen Wort Tribe, was soviel wie Stamm bedeutet. Gemeint ist damit aber nicht etwa der Stamm eines Baumes, sondern ein Völkerstamm. Und genau dort liegt auch der Ursprung der Tribal-Tätowierungen.
danke wiki :D

DaDon11
Fragesteller

Es sind ja aber keine klassischen Tribals wie man sie in den späten 90ern o. frühen 200ern hatte

DaDon11
Fragesteller
@Serenety78

Versuche diesen Tribal-Stil zu finden, was sich als doch sehr schwierig herausstellt

MrRipley  24.05.2023, 08:44
@DaDon11

naja Tribals sind als Tattoo das was man wohl mehr findet wie sonstige Tattoomotive :D
Wer geschickt mit Photoshop umgehen kann, könnte jedes "Tribal-Band" in einen Kreis biegen.

TUTUagb  24.05.2023, 08:28

Einfach Baumstamm Tätowierung lol