Wie nennt man so einen zeichen style?

???? - (Style, zeichnen, Suche)

1 Antwort

Das mädchen scheint mir von den proportionen und vom stil her ein mangacharakter zu sein.

Ich kenne das Bild und es erinnert mich stark an den Manga "Aion", denn dort hat ein Mädchen so ein Monster, was aus ihr heraus kommt (oder so XD).

Ich glaube nicht, dass dieser Zeichenstil einen bestimmten Namen hat (außer eben das Mädchen im Mangastil). Es ist einfach nur düster, wenn nicht gar ein bisschen deprimierend.

DarenTeschka
Fragesteller

das das eine mangacharakter ist wusste ich aber danke das hat mich schon weiter gebracht und jetzt weiss ich was ich suchen muss^^