Wie nennt man diese Polster die man unter Stühle klebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filzgleiter nennt man diese Teile , und die bekommst du in jedem guten Baumarkt . Wenn du Fliesenboden hast rubbeln die sich wieder ab , durch das schieben über die Fliesenfugen . Also achte darauf das es fest gepresstes Filz ist und kein weiches . Es gibt auch welche zum drunter nageln , davon Rate ich dir ab , wenn nämlich der Filz abgeschubst ist dann gibt es Kratzer .

Filzgleiter

vielen dank! habe gefunden was ich gesucht habe

0

Filzgleiter ;))

danke, die waren´s!

0
@123Bag

bitte bitte ;D Manchmal hab ich auch diese Wortfindungsschwierigkeiten... ;DD wie gut das es gutefrage.net gibt!

0

Ikea Poäng stuhl neu überziehen?

Hallo, Ich habe zwei IKEA POÄNG Stühle (Bild) diese haben sich mit der Zeit ganz schön abgenutzt und haben Gebrauchsspuren. Ich wollte nun Fragen ob es ein genaues Schnittmuster für diese Stühle gibt.

Ich weiß dass es bei den neuen POÄNG die Polster extra zu kaufen gibt, Allerdings habe ich das Alte Modell, indem das Polster am Holz mit dran ist (mit neuem Polster wären es 2 übereinander(sieht blöd aus))

...zur Frage

Headset Polster Reinigen? (Staubig, Verhaart etc..)?

Hallo, ich besitze das Headset "Planttronics Gamecom 780" und ich habe meine Polster voller Staub / Haare, und sonstigen Sachen .. da ich das Headset seit guten 4 Monaten fast Täglich trage .. fängt das mittlerweile schon leicht an zu Jucken .. und ich möchte mir nicht schon wieder ein neues kaufen da es schon noch einiges an Zeit mit machen sollte, dennoch bin ich damit auch voll zufrieden und das was ich damit mache dafür reicht es aber nun wollte ichfragen wie bekomme ich die Polster schnellstmöglich wieder frei oder Sauer .. der Ausfall sollte eigentlich nicht länger als einen Tag andauern ^^

MfG und DAnke !

...zur Frage

Trotz Filzschonern matte Streifen auf unserem Parkett?!

Wir haben eine neue Wohnung mit versiegeltem Echtholz Parkettboden.

Einige Wochen nach unserem Einzug haben wir und neue Möbel für das Esszimmer gekauft und natürlich unter die Auflagestellen aller Stühle Filzschoner geklebt, um das Parkett zu schonen.

Dennoch entstehen nun erkennbare matte Streifen in den Bereichen wo die Stühle genutzt werden, die auch mit Parkett-Renovierer/Pflege nicht mehr zu beseitigen sind.

Es macht den Anschein, als wenn die glänzende Versiegelung vom Parkett durch den Filz aufgeraut und stumpf wird.

Gibt es hier ein Problem mit der Versiegelung oder haben wir nur das falsche Pflegemittel?

Der schöne Parkett-Boden macht leider auch sonst einen insgesamt sehr empfindlichen Eindruck :-(

Danke und Gruß

Rodast

...zur Frage

Wie nennt man diese Dinger ^-^?

Hey :)

Wenn nennt man diese Dinger, die man auf die Löcher von blättern klebt, damit sie nicht abreisen. Die klebt man dann auf das locg vom Blatt und heftet das ein.

...zur Frage

Wie entfernt man Kaugummi aus dem Polster einer Couch?

Moin!

Ich habe ein altes Kaugummi im Polster meiner Couch im Wohnzimmer gefunden. Irgendwer muss es dort verloren haben. Ich bekomme es zum ver*** nicht weg, wer hat einen guten Tipp zum entfernen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?