Ja auf jeden Fall. Jedoch sollte man es wirklich nicht übertreiben, sonst ist das nicht mehr heiß sondern angsteinflößend :-D (leicht) angedeutetes sixpack kommt auf jeden Fall immer gut (kenne keine die es nicht mag), aber Muskeln guckt man sich gerne an aber bei einer wirklichen Beziehung ist dann anderes deutlich wichtiger :)

...zur Antwort

'Was kann denn noch passieren?' Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Solange der Bikini gut sitzt und du jetzt nicht umbedongt vom 5er springst, kann da/ wird da nicht viel passieren. Ich würde halt immer mal wieder schauen ob alles noch sitzt bzw. zurechtrücken, aber guck mal, wenn es so gefährlich wäre, nen bikini zu tragen, würden ihn ja nicht so viele Leute tragen. Und selbat wenn mal was passiert, er wird wohl kaum schreiend wegrennen :-D

Also mal so: wenn du mehr als freundschaftlich an ihm interessiert bist, würde sich ein bikini zwar anbieten, aber er ist lange keine Pflicht. Wenn du dich nicht wohlfühlst, wird er es auch merken, es hat dann keinen sinn. Natürlich ist die wahl auch von deiner Figur abhängig (bei 3kg zu viel ist ein bikini trotzdem nicht ausgeschlossen, nicht zu eng sehen).

Tu das, was du getan hättest, hättest du uns nicht gefragt. Damit wirst du dich am besten fühlen!

Alles Gute :)

...zur Antwort

Naja ich würde sagen gradr noch so in Ordnung, kommt ja nicht nur auf die Höhe, sondern auf den Gesamteindruck an. Wegen der Größe: ich bin selbst 14 und 1.80, wir sond doch eh groß, was machen da die paar cm aus? ^^

...zur Antwort

Sie muss bei der eesten Periode erstmal keine rote Flutwelle erwarten. Mich hats auch unglücklich in der Schule getroffen, sogar ohne tampons oder binden. Ich hatte dann halt ungefähr 5 Tröpfchen in der unterhose bis ich zuhause war. Sie soll sich einfach was mitnehmen und dann wird das schon :)

...zur Antwort

Du könntest als Film NaPoLa Elite für den Führer nehmen...:)

Unter Lehrern sehr verbreitet, kann man viel zu sagen.

Kannst du dir in voller Länge bei YouTube anschauen... :)

Ich liebe diesen Film, meine Lehrer und Mitschüler auch! :-D

...zur Antwort

Solange man was zu zeigen hat- warum nicht... Auf unserem wandertag meiner klasse sind die meiszen auch ohne rumgelaufen... Wen störts? Kommt natürlich auch n bisschen aif deine umgebung an... In einer großstadt interessierts wohl keinem, in einem dorf wo jeder jeden kennt vllt. Eher ;)

...zur Antwort

Vllt. Eine dieser nerd brillen also rechteckig mit dickerem schwarzen rahmen.. Ich hab eine ähnliche kopfform wie du und mir stehen diese brillen eig. Ganz gut... Besser wäre es aber wenn du mal zum optiker gehst und dich beraten lässt und einfach mal ausprobierst, was zu dir passt;)

...zur Antwort