Wie nennt man diese Art von Hosen? Und die Ketten daran?

4 Antworten

Das sind schottische "Gleichberechtigungs-Hosen".

Die Highlander hatten damals ihren Weibern die Röcke geklaut, weil sie dadurch in den Bergen eine bessere Bewegungsfreiheit hatten. Fazit: Den Frauen blieb nix anderes übrig, als die Hosen ihrer Männer zu tragen. Daher stammt dieser Kult.

Ist kein Fake: Christopher Lambert & Mel Gibson können es bestätigen !

;-))))))))))))))))

Woher ich das weiß:Recherche
RayDeeDorr
Fragesteller

Oh interessant, da hab ich gleich nochmal etwas gelernt, danke ! :)

das sind Karohosen, stammen aus der 80er Jahre Punkszene. Die Ketten haben meines Wissens nach keinen wirklich Namen, wobei das ne Modeerscheinung ist, würde kein Punk so tragen

Punkstyle nennt man das.