Wie nennt man den Beruf wo man sich mit der Anatomie beschäftigt?

3 Antworten

In allen Gesundheitsberufen hast du mit dem Thema Anatomie zu tun!

Viel Spass bei der Auswahl :-)

Pathologe

oder mach eine Lehre bei Prof. von Hagens ;-)

(der ist Plastinator)

zB Physiotherapeut. ?!  

hat zumindestens ganz viel mit Anatomie zu tun.

Wie heißt der Beruf um Pc´s zu reparieren?

Hallo,

Kurze Frage, wie nennt man den Beruf um Pcs zu reparieren, weil ich mich später gerne Bewerben möchte. Und dazu auch eine Ausbildung machen würde.

...zur Frage

Was macht bei Innogy?

Welche Berufe gibt es? Bzw. Wie nennt man den Beruf, der sich mit Strom, etc. beschäftigt?

...zur Frage

Wie verdient man als Schreiner?

Hi
Ich interessiere mich für das Gehalt eines Schreibers da ich den Beruf später gerne ausüben würde haben mir jemand da eine zahl sagen
LG

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf wenn man Computer zusammen bauen möchte?

Ich interessiere mich viel für Computer und möchte das auch als Beruf ausüben nun meine Frage wenn ich Computer im Beruf zusammen bauen möchte was ist die genau Berufsbezeichnung ?

...zur Frage

Forensik als Beruf

Also ich interessiere mich für den Beruf Forensik. Ich würd wahrscheinlich später gerne bei 'nem Kriminalamt oder ähnliches Arbeiten und Spuren und sowas entwerten, aber was muss ich dazu egtl studieren und was müsst ich egtl genauer da machen? Heißt der Beruf einfach Forensiker oder muss man sich da noch spezialisieren?

...zur Frage

Berufe in der Wohnwagenbranche?

Hallo, ich interessiere mich sehr für alles was mit Camping undso zu tun hat. Später möchte ich gerne einen ich sage mal "höheren" Beruf haben für den man evtl auch studieren muss. Ich frage mich ob es in der Campingbranche auch so Berufe gibt, zb. werden Wohnwagen ja nicht einfach so gebaut, sondern irgendein Architekt oder sowas muss die neuen Modelle doch entwerfen, sich überlegen wie alles untergebracht wird, die Aufteilungen usw. Wie nennt man diesen Beruf? und fällt jemanden da noch etwas anderes ein? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?