Wie nennt man das? (Mit Bild)

?? - (Haare, Name)

6 Antworten

Das ist der "Witwenspitz". Damit ist ein vorne spitzer Haaransatz gemeint. Entweder hat man ihn (etwa 3 Viertel der Bevölkerung haben ihn), oder er fehlt. Dann ist der Haaransatz abgerundet. Dieses Merkmal wird dominant vererbt, das heißt, dass man den Witwenspitz trotzdem hat, wenn man halb Witwenspitzträger und halb Träger eines runden Haaransatzes ist. Das verhält sich genauso wie mit dem "Zungenroller". Gregor Mendel aus dem Biologieunterricht (Vererbungsregeln) lässt grüßen!

Links und rechts neben dem pony ? also neben der stirn ?

Meines wissen nennt man das "Geheimratsecken" ;))

Wie nennt man die Fans von B.A.P?

Haben die einen bestimmten Namen oder heißen die einfach ,,Fans von B.A.P?Und haben die Fans von Big Bang irgendeinen Namen? :)

...zur Frage

Gibt es eigentlich sowas wie ein Rasiermesser, das extra dafür designed ist, dass es keine Akne macht?

Gibt es eigentlich sowas wie ein Rasiermesser, das extra dafür designed ist, dass es keine Akne macht?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn man Selbstmord begeht um seine Unschuld zu beweisen oder um zu beweisen, dass man die Wahrheit gesagt hat?

Wenn man sich umbringt um damit seine Aussage zu beweisen, hat das doch irgendeinen Namen oder? Es fällt mir gerade nicht ein..

Lg

...zur Frage

Werde gemobbt wegen etwas längeren haaren was tun?

Hallo,

Ich werde gemobbt also manchmal dumm angemacht wegen meiner haare weil ich die etwas länger habe (bin ein junge) aber ich fühle mich so wohl aber es nervt wenn man so angestichelt wird wieso kann man sowas nicht einfach akzeptieren... Was kann ich dagegen tun? und ignorieren geht schlecht wenn sowas man sowas hört..

mfg

...zur Frage

Wie nennt man diesen Haarschnitt (Siehe Bild)?

Also hat der HaarSCHNITT einen Namen und sind die Haare auf dem Bild da verdünnt worden?

...zur Frage

Wie nennt man solche Jacken (kenn mich garnicht aus mit Mode)?

Hallo :D,

ich habe im Internet ein Bild gefunden und es tut mir wahnsinnig Leid, dass es kein realistisches Bild ist, aber mir gefällt diese Jacke so... gibts für sowas nen Namen, ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe bis jetzt nur das angezogen, was mir gefällt xD ^^'

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?