Gibt's für den Undercut einen speziellen Namen ?

Seite abrasiert und den Undercut auf der Seite - (Haare, Frisur, Undercut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

undercut ist undercut, ob man jetzt gel reinschmiert oder nicht ändert nichts am namen ^^

hm, okay. kenne mich da halt nicht aus ^^ Ich hab die Frisur meinem Bruder vorgeschlagen und wir beide wollen das beim Friseur machen. Da können wir einfach einfach einen Undercut machen lassen oder?

0
@FlorentineHonig

frag den frisör nach ein paar 'vorlagen', mein frisör hat ein paar bücher voller bilder an denen er sich orientiert hat als ich seinerzeit einen undercut wollte :)

1