Gibt's für den Undercut einen speziellen Namen ?

Seite abrasiert und den Undercut auf der Seite - (Haare, Frisur, Undercut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

undercut ist undercut, ob man jetzt gel reinschmiert oder nicht ändert nichts am namen ^^

hm, okay. kenne mich da halt nicht aus ^^ Ich hab die Frisur meinem Bruder vorgeschlagen und wir beide wollen das beim Friseur machen. Da können wir einfach einfach einen Undercut machen lassen oder?

0
@FlorentineHonig

frag den frisör nach ein paar 'vorlagen', mein frisör hat ein paar bücher voller bilder an denen er sich orientiert hat als ich seinerzeit einen undercut wollte :)

1

Das sieht eigentlich aus wie en ganz normaler Undercut, nur dass die oberen Haare noch relativ lang gelassen wurden und halt nicht gegelt sind.

Kennt jemand einen ähnlichen Animecharakter wie Levi?

Hallo ihr Otakus Ich weiß, dass viele Levi aus Attack in Titan nicht mögen. Aber er ist für mich ein gut aussehender, talentierter, starker und oft sehr emotionsloser Charakter aber ich finde auch das er auf seine kameraden acht gibt und sich nicht unterkriegen lässt. Er ist halt ein richtiger Badass-Charakter. Und ich suche einen Anime mit einem Protagonisten, der einen ähnlichen Charakter wie Levi hat. (Ob es sowas überhaupt gibt ^.^)

Vielen Dank & Liebe Grüße Eileen (^.^)/

...zur Frage

Justin Biebers Frisur (What do you mean)?

Hallo,
ich finde die Frisur von Justin Bieber im Musikvideo What Do You Mean? ziemlich cool. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das dem Frisur erklären soll (ich will kein Bild zeigen) oder gibt es einen Namen für die Frisur (ist das ein einfacher Undercut? pder was anderes?)
Danke!

...zur Frage

Wie finde ich die Handynummer von meinem Lehrer raus?

Also ich brauch die Handynummer von meinem Englisch Lehrer. Es handelt sich um eine wette und ist ne ewig lange Geschichte. Nunja hab schon alles probiert , aber nirgends ist die Nummer aufzufinden. Telefonbuch bereits durchforstet. Ich kenne bloß seinen Vor und Nachnamen , das Alter , Geburtsdatum und natürlich den Namen der Stadt in der er wohnt. Hab alles mögliche schon gegoogelt. Gibt's vlt iwelche Methoden die Nummer rauszufinden ? Vielleicht iwelche apps oderso. Oder irgend einen Trick , keine Ahnung was ich noch machen soll. Danke an alle , die antworten

...zur Frage

Beidseitiger Sidecut für Männer

Da ich (m, 17) mir jetzt dann mal ne neue Frisur zulegen will, die:

• Zum Beanie tragen geeignet ist

• Mal was anderes als dieses Normale (Mittellanger Seitenscheitel, usw.)

ist, spiel ich mit dem Gedanken mir nen Sidecut zuzulegen. Aber nicht so ein normaler "Einseitiger" sondern einer, der auf beiden Seiten abrasiert ist. Damit mein ich aber auch keinen Undercut, denn am Hinterkopf will ich noch Haare haben.

Gibt es da einen speziellen Namen für den "beidseitigen Sidecut", habt ihr Frisurenvorschläge für kurze Haare und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie alt ist Levi?

Also ich glaube jeder otaku kennt denn animr attack on titan. Meine frage ist wie alt ist eigentlich Levi Ackerman. In einer Folge sagt er das er überraschend alt ist und in einem Interview sagte der Macher das Levi über 30 jahre alt ist. Weiß jemand genaueres.

...zur Frage

Hat der Undercut bei dem an der Seite nicht zu viel weg ist einen anderen Namen?

Hey Leute ich hätte eigentlich gerne einen Undercut aber an den Seiten soll nicht zu viel weg (wie bei Zayn Malik). Sondern eher so wie Michelle Cooper den Undercut mal hatte. Hat dass dann einen anderen Namen? Oder bedeutet es dann trotzdem Undercut?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?