wie nehme ich am po zu?

2 Antworten

Man kann kaum gezielt zunehmen. Immer nur am ganzen Körper. Ausnahme sind Muskeln die man speziell trainieren kann.

Ein praller Hintern ist super und da kann man auch gut zunehmen. Auch sonst finde ich es viel besser wenn an einer Frau mehr drann ist. Also ist deine Entscheidung richtig.

Zunehmen kannst du Muskeln und Fett. Beides ist richtig.

Für Muskeln musst du trainieren: Kniebeuge, Treppensteigen

Für fett, was besonders an einem Hintern heiß aussieht musst du mehr essen! Wenn du schwer zunehmen kannst, kannst du auch einen Weight gainer aus der Drogerie nehmen. Das wir wie kakao zubereitet und ist für Sportler oder leute die zunehmen wollen.

Liebe pattedc. Man kann an keinem Körperteil gezielt zu - oder abnehmen. Leider! Alle Frauen hätten ihren Wunschbusen und Männer einen Waschbrettbauch. Du kannst deinen Popo am Besten durch Sport in Form bringen. Die schönsten Popo's habe ich bei inlineskatenden Damen gesehen. Eine davon, fast 60 Jahre alt, skatet täglich 10-15km, fährt immer skatend zur Arbeit (ausser im Winter), hat einen Knackpopo zum Hinknien. Da kann man gar nicht woanders hinkucken.