Wie Navi Update installieren?

2 Antworten

Ich habe das Navi am Laptop angeschlossen.

Auf dem Navi sind  Laptop und Navi mit dem UB - Kabel abgebildet.

Auf dem Display des Navi`s selbst steht oben links " Verbunden mit Ihrem Computer

" ! In der Mitte des Navi`s steht " Ihr Computer und Ihr Gerät sind jetzt verbunden!

Verwalten Sie Ihr Gerät mit MyDrive Connect. "

Sonst tut sich nichts. Wird das Update jetzt installiert?

Muss ich nun warten bis neue Anweisungen auf dem Navi erscheinen?

anstecken an den Rechner, du wirst automatisch aufgefordert ein Programm von TT zu installieren (MyDrive), der Rest ist selbsterklärend, kann aber schon mal 2--3 Std dauern und sind meist einige GB zum downloaden

netzy  24.02.2018, 11:34

Es wird dir am Rechner angezeigt ob Updates verfügbar sind und dann klickst du drauf ... Von alleine wird gar nichts ausgeführt

MowoVax
Fragesteller
@netzy

Ich habe gerade eben erst Deine Antwort gelesen. Also kann/soll/braucht man kein neues Update zu installieren?

MowoVax
Fragesteller

Ich habe das Navi jetzt am Laptop angeschlossen. Auf dem Display des Navis

steht " Verbunden mit Ihrem Computer "

" Ihr Computer und Ihr Gerät sind jetzt verbunden.

Verwalten Sie Ihr Gerät mit MyDrive Connect "

Sonst tut sich nichts. Man sieht auch nicht dass das Navi geladen wird.

Muss ich nun abwarten bis auf dem Display des Navi`s neue Anweisungen, oder ist jetzt schon was falsch gelaufen, indem ich etwas falsch gemacht habe?

netzy  24.02.2018, 12:18

steht doch am Rechner ... Entweder alles aktuell oder es gibt Updates, dann machen