Wie Nach Beziehungspause melden?

7 Antworten

Am besten du überrascht sie mit einen Strauß rosen und machst ihr ein Liebesgeständnis;)

Ja wie macht mans am schnellsten ? anrufen natürlich und sagen das du dich treffen willst um zu reden :)

Besuche sie unerwartet und überrasche sie mit einem Blumenstrauß. Sag ihr, dass du drüber nachgedacht hast, z.B.: (Ihr Name :D ), ich habe nachgedacht. Die letzten zwei Wochen habe ich keine einzige Sekunde nicht an dich gedacht. Du bist mein ein und alles. Wollen wir es noch einmal versuchen? Ich werde dich behandeln wie eine Prinzessin, ich werde dich auf Händen tragen!

Kannst natürlich was eigenes ausdenken, sollte nur ein kleiner tipp sein :)

Dann gib ihr den Blumenstrauß (oder auch schon vorher, wie du willst :DD) und lächel sie ganz süß an. Sie wird zerschmelzen ;)

LG und viel Glück, XxsimpsonsX

Sag ihr das du jetzt viel darüber nachgedacht hast (hast du doch oder?) und dann frag sie ob ihr euch aussprechen könnt und nochmal über alles reden könnt.Das kriegst du bestimmt hin! Viel Glück! :)

sag ihr das du drüber nach gedachst hat