Wie muss man sich Anziehen um einen Jungen zu gefallen?

11 Antworten

Röhren jeans , enges top und cardigan ... das gefäält eigentlich jedem boy ... haare glätten und schminken auch nich verkehrt ... aber wenn du ihn beeindrucken willst. ... sei locker ... und nicht eingeklemmt und schüchtern !(:

Ich glaube, das wichtigste ist, dass es Klamotten sind, in denen du dich wohl fühlst. Weil du dann eine sichere, entspannte Ausstrahlung hast. Und das ist das wichtigste. Ein wenig Haut zeigen ist natürlich auch immer okay, wenn es eben deinem Naturell entspricht. Doch die meisten Männer merken nichtmal wenn sich die Date - Partnerin während des Dates kurz mal umziehen geht - hab ich mal im TV gesehen.Also schätze ich mal, Kleidung wird von uns Frauen überbewertet.

Am besten man zieht sich nicht zu nuttig an, einfach vllt. an manchen tagen eine sportliche jacke, dazu sexy enge jeans, an einem anderen, einen jeansrock (nicht zu kurz) drunter braune od. graue strumpfhosen und hübsche verspielte stiefel, das ist meiner meinung nach die beste methode =) alles in einem kombinieren.

Auf keinen fall solltest du bauchfrei etc. anziehen, vllt. gefällt das vielen jungs, aber sie denken dann auch von dir, dass du recht freizügig bist, und das willst du doch nicht?

Was möchtest Du wissen?