Wie muss man sich Anziehen um einen Jungen zu gefallen?

13 Antworten

Ich glaube, das wichtigste ist, dass es Klamotten sind, in denen du dich wohl fühlst. Weil du dann eine sichere, entspannte Ausstrahlung hast. Und das ist das wichtigste. Ein wenig Haut zeigen ist natürlich auch immer okay, wenn es eben deinem Naturell entspricht. Doch die meisten Männer merken nichtmal wenn sich die Date - Partnerin während des Dates kurz mal umziehen geht - hab ich mal im TV gesehen.Also schätze ich mal, Kleidung wird von uns Frauen überbewertet.

Was essen Frauen am liebsten?

Willst Du einer Person imponieren, hilft es m.M.n. wenig sich Pauschalantworten zu bedienen. Wenn Du allen gefallen willst und dann auf sexy Reize setzen willst denk daran: Erst kassieren, dann Sex...

Ist es aber die Frage nach dem Geschmack eines Auserwählten, dann beobachte Ihn. Was zieht er sich für Klamotten an - was wäre das weibliche Pendant? Habt Ihr gemeinsame Freunde/Bekannte >> Hinweise einholen. Aber:

Verstelle Dich nicht. Sein Geschmack sollte sich schon auch mit Deinem decken. Sonst wird es nicht lange gut gehen. In einer Beziehung hilft es nichts zu schauspielern...

Auf keinen fall zu nuttig oder aufreizend. Vielleicht ne schlichte Jeans mit einem hübschen Oberteil.

Am besten du irgendwelche farblich abgestimmten Sachen mit mehreren Schichten, die auch dann passen (optisch) und dann noch irgendwelche Accessoires dran. (Kette, aber nicht solche Erbstücke ;)

..also als 1. muss es dir gefallen,2.du musst dich gut fühlen können in diesen klamotten die du trägst,3.entweder etwas dekolte oder über den knien ein rock,dekolte und kurze rock dazu.. würde etwas..gewagt aussehen!also du solltest immer darauf achten und dich dann entscheiden.