Wie muss ich die panel Anschlüsse an mein msi b360 a motherboard anschließen?
Hier sehr ihr 1 Bild den Anschluss
2 bild die genaue tabelle die ich leider nicht verstehe.
3 Antworten
Die Pins rechts oben und rechts unten bleiben frei, wenn ich das richtig verstehe. Sonst genau so wie beschreiben, mit minus und plus. Ansonsten versuch dich mal schlau zu machen bei Hardwaredealz auf Youtube. Er sollte es eigentlichen zeigen wie man voran geht.
Nur mal so als Tip, es wird genauso angeschlossen wie nebenan steht...
rot wäre Power LED also (der obere ist dann +, der untere -)
weiß ist Power Switch (also der eigentliche Powerknopf)
grün ist dann HDD LED (falls im Gehäuse vorhanden)
blau ist Reset Switch (der hat drei Anschlüsse, da es auch Anschlüsse mit drei Pins gibt oder ein breiterer Stecker, wo der mittlere Pin leer ist)
Die Stecker selbst sind alle beschriftet...
So besser zu verstehen?
Die "JFP2" SPK-Anschlüsse sind nur für externe Piepslautsprecher gedacht, welche vielleicht schon auf dem Board integriert sein könnten...
Die USB-Anschlusse sollten selbsterklärend sein, die kann man nicht falsch drauf stecken. Die sind Beispielsweise für die Front-USB-Buchsen oder zusätzliche USB-Buchsen auf der Rückseite in einem Zusatzslot verbaut.

Du siehst ja den Steckplatz vor dir, und steckst diese kleinen Pins, die du in der Hand hast, anhand der Beschriftungen genauso, wie es dir die Tabelle zeigt.
Im Internet findest du sonst auch Anleitungen dazu. Einfach mal nach deinem Motherboard googeln.