Wie ist es wenn man bei SB zum orgasmus kommt (Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreie ganz sicher nicht xD Sonnst kommt noch wer rein ... wäre nicht so cool.

Ich gebe halt manchmal während ich es mache leichtes stöhnen von mir, aber nur weil es sich dann besser anfühlt. Es ist eigentlich kein Problem dabei leise zu sein. Besonders wenn man dünne Wände hat und andere bei einen Wohnen

es muss gar nichts sein. Jede soll sich so verhalten, wie es ihr gefällt

Die meisten stöhnen nur mehr oder weniger, andere schreien tatsächlich beim Orgasmus. Das lässt sich meist nicht beeinflussen oder gar unterdrücken

Hey Ann,

die Leute lauschen genüsslich nach innen, nach den Gefühlen und köstlichen Zuckungen im Unterleib. Vorher erfolgt eine hohe Anspannung, für die Luft angehalten wird. Im Orgasmus wird dann meist heftig ausgeatmet und danach eben schwer gekeucht. In der Entspannung, die dann im Unterleib eintritt, machen einige Leute auch Laute mit ihrer Stimme.

Aber die meisten Leute sind eher ruhig dabei. Das Geschrei wird gern gehyped. In den Pornos oder auch schon seit jeher generell, um den Orgasmus als spektakulär darzustellen. Was er oft genug auch gar nicht ist.

Ich stöhne auch eher vor mich hin. Schreien wohl eher nicht. Hatte aber mal ne Freundin bei der es tatsächlich lauter wurde.