Wie moddet man auf der PS3 und was benötigt man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HashtagMax,

ich möchte dir das genauer erklären.

1. Schau erstmal ob deine Konsele Jailbreak fähig ist. www.psdevwiki.com/ps3/SKU_Models

2. Habib oder Rogero 4.75 CFW (Customfirmware) herunterladen

3. Ps3 Internet Ausschalten und drauf achten, dass du kein Spiel in der Konsole hast.

4. ein USB Stick besorgen und in FAT32 Formatieren

5. Ein Ordner auf dem PC erstellen PS3 <~ in dem noch eins UPDATE

6. Der Habib oder Rogero Unbennenen in PS3UPDAT und in den UPDATE folder einfügen

7. USB an die Rechte USB Anschluss einstecken und PS3 Starten

8. Software Aktuallisieren anklicken und Aktualliesierung über USB zulassen.

9. Nach der Installation piept es und geht aus. (Keine Angst ist normal)

10. Fertig nun kannst du unter Spiele ein datei finden (Multiman) Starten Spiel Kopieren und losgehts!

Ich hoffe, ich konnte Helfen!

Hast den downgrade vergessen... 😉

0

Kommt drauf an mit einer gejailbreakten ps3 ist es viel intelligenter und ich Rat dir auch vom USB modden ab ein jb wurde hier ja schon erklärt du musst einen E3-Flasher in deine ps3 einbauen Tutorials findest du auf yt. Danach musst du noch RebugToolbox und multiMAN installieren (ich rate dir auch PSNPatch) auf deine ps3 machen. Den Rest kann dir yt erklären. Falls du dass nicht kapierst Rat ich dir davon ab außerdem wenn du Geld sorgen hast gibt es auf der Ps3 in jeder 2.ten Lobby einen modder und falls du mehr haben willst kannst du für recoverys bezahlen

Lg

E3 Flasher ist nach dem downgrade nicht mehr nötig

0

E3-Flasher ist FÜR den downgrade nötig

0

Hab keine Geldsorgen kenn ne Modderin die hat mir gestern zum Beispiel 32 Millionen in GTA Online gegeben

0

nur 😂😂😂 ich kann Billionen haben hab aber nur 600 mille also wenn du dich deswegen fährst ...

0

Meistens braucht man eine CFW (Custom Firmware). Die kannst du nur aufspielen wenn du eine OFW (Original Firmware) von 3.55 oder drunter hast also musst du meist erst ein downgrade durchführen. Danach brauchst du entsprechende Software die für den mod des jeweiligen Spiels zuständig ist. Darüber hinaus ein USB-Speichermedium das eine entsprechende Größe hat. Entsprechende tutorials zur Durchführung findet man auf yt. Aber du muss PT dir bewusst sein das Norden einen Bann im psn zur Folge haben kann

Mann kann auch ohne jb modden

0
@pagani0zondaO

pagani ne und was zum f0tzen klein muschi f*ck usb tools zum kotzen alter

wenn solche rndms nicht jailbreaken können

0

Ist Cheaten illegal? Cheatet ihr?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Cheaten illegal ist? Das Hacken illegal ist , ist mir klar. Aber spielt ihr zum Beispiel Sims mit oder ohne Hack/Cheat? Ich habe noch nie ge Cheatet/Hackt darum weis ich auch nicht ob das gefährlich sein könnte für die Daten auf dem Gerät. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:-)

...zur Frage

Hacken auf vorinstallierter Pokemon Mond-Edition?

Hallo oder besser gesagt Alola! ^^

Kleine Backgroundstory: Ich hätte da eine dringende Frage zu Pokemon Mond. Und zwar ist leider mein Nintendo 3DS kaputt gegangen und deshalb habe ich mir zum Release der neuen Pokemon-Ableger kurzerhand einen neuen 2DS mit einer vorinstallierten Version von Pokemon Mond gekauft.

Eigentliche Frage: Also, ich bin nun mit der Hauptstory von Mond fast durch und nach einem kleinen Ausflug auf Pokewiki musste ich mit entsetzen feststellen, dass man das Pokemon "Flemmli" nicht in Sonne/Mond fangen kann und dafür die PokeBank braucht. Ich möchte eigentlich kein Geld dafür ausgeben, habe mich aber in Flemmli verliebt, seit ich es zum ersten Mal in Smaragd gesehen habe und will es daher unbedingt haben!!! <3

Daher würde ich gerne Wissen, ob man sich dieses vielleicht ercheaten/hacken kann? Leider kenne ich mich nur mit dem Action Replay Modul aus, welches aber nicht passt, weil das Spiel ja auf der mitgelieferten SD-Karte vorinstalliert ist...

Würde mich über jede Antwort freuen und keine Sorge, ich werde das Pokemon nicht online verwenden :-)))

...zur Frage

Wie moddet man bei yandere Simulator??

Es gibt ja einen mod bei dem yandere Chan nicht rot wird und mit senpai sprechen kann

...zur Frage

Was ist ein Eboot für eine gejailbreakte PS3?

Hallo. Ich habe bald eine gejailbreakte PS3 und wollte fragen was ein Eboot ist? Mein Kumpel meint wenn man Eboot einfügt und moddet kann man nicht gebannt werden. Stimmt das?

...zur Frage

Wie lange benötigt ein PS3 Controller bis er aufgeladen ist?

Habe mir eine PS3 gekauft und finde es ziemlich unpraktisch, dass man seinen Controller an der Konsole anschließen muss, um ihn aufzuladen.... Extra ein Ladegerät kaufen möchte ich nicht. Nun meine Frage, wie lange benötigt, der Controller bis er aufgeladen ist ??

...zur Frage

Bei GTA V Online modden?

Hallo GuteFrage.net Community! Ich wollte Mal wissen wie man bei GTA V Online auf der PS3 moddet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?