Wie mit Mädchen anfreunden?

4 Antworten

ja anschreiben/ansprechen über i.was schreiben/ reden wo du vll auch weist das es sie interessiert.. und dan halt immer mal wieder reden.. und dann mal treffen oder telefoniern  ;)

halt erst langsam anfangen und dan steigern ;)).. 

Ehm, anschreiben --> immer nett sein und sich für alles interessieren was sie macht und dann irgendwann vielleicht mal treffen :)

Jo ich find 

StTropez hat eigentlich schon alles gesagt was man machen muss ;)

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich mit einem Jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

Warum darf man die "Freundschaftsphase" nicht überspringen?

Ich bin 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich wünsche es mir mehr als alles Andere auf der Welt. Jetzt habe ich mit meinem besten Freund gesprochen, dass mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefällt, die neu eingezogen sind. Sie lächelt mich auch immer so schön an. Ich möchte sie mal ansprechen und fragen, ob wir mal was machen wollen. Und er sagt, man muss sich erst "Anfreunden", Freunde sein und dann kann eine Partnerschaft entstehen...

Aber ich möchte sie ja kennenlernen, und sie soll ja wissen woran sie bei mir ist. (Auch allgemein bei Mädchen).

Darf man also diese "Freundschaftsphase" wirklich nicht überspringen oder ist das blödsinn? Ich finde, es gibt eben "Freunde" mit denen man was machen will, und eben ein Mädchen von dem ich gleich weiß, dass ich (wenn sie auch möchte) mir mehr vorstellen kann!

Danke, DinoExperte

...zur Frage

Wie kann man sich mit Mädchen anfreunden?

Hi, ich bin ein junge und geh in die neunte klasse, meine Frage ist, wie man sich mit Mädchen anfreunden kann, ohne dass sie denkt das ich was von ihr will. Immer wenn ich versucht habe einfach nur nett zu sein, kamen blöde Antworten. Bitte nur hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?