Wie mit Mädchen anfreunden?

4 Antworten

ja anschreiben/ansprechen über i.was schreiben/ reden wo du vll auch weist das es sie interessiert.. und dan halt immer mal wieder reden.. und dann mal treffen oder telefoniern  ;)

halt erst langsam anfangen und dan steigern ;)).. 

Ehm, anschreiben --> immer nett sein und sich für alles interessieren was sie macht und dann irgendwann vielleicht mal treffen :)

Jo ich find 

StTropez hat eigentlich schon alles gesagt was man machen muss ;)

Wie soll ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfreunden?

Hi, Ich (11) möchte mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreunden wie soll ich das tun ?

Sie schaut mich im Untericht auch oft an und ich sie.
Ich glaube sie mag mich auch

...zur Frage

Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

Ich bin ein Junge und dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen. Mit den Mädchen habe ich mich von Anfang an gut verstanden, nur mit den Jungen kann ich mich nicht anfreunden. Ich habe mich immer mit Mädchen besser verstanden. Ich will aber auch Jungen als Freunde. Ich weiß aber auch nicht wie ich auf die zu gehen soll... Helft mir!!

...zur Frage

wie kann ich mich mit einem jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

Warum darf man die "Freundschaftsphase" nicht überspringen?

Ich bin 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich wünsche es mir mehr als alles Andere auf der Welt. Jetzt habe ich mit meinem besten Freund gesprochen, dass mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefällt, die neu eingezogen sind. Sie lächelt mich auch immer so schön an. Ich möchte sie mal ansprechen und fragen, ob wir mal was machen wollen. Und er sagt, man muss sich erst "Anfreunden", Freunde sein und dann kann eine Partnerschaft entstehen...

Aber ich möchte sie ja kennenlernen, und sie soll ja wissen woran sie bei mir ist. (Auch allgemein bei Mädchen).

Darf man also diese "Freundschaftsphase" wirklich nicht überspringen oder ist das blödsinn? Ich finde, es gibt eben "Freunde" mit denen man was machen will, und eben ein Mädchen von dem ich gleich weiß, dass ich (wenn sie auch möchte) mir mehr vorstellen kann!

Danke, DinoExperte

...zur Frage

Wie kann man sich mit Mädchen anfreunden?

Hi, ich bin ein junge und geh in die neunte klasse, meine Frage ist, wie man sich mit Mädchen anfreunden kann, ohne dass sie denkt das ich was von ihr will. Immer wenn ich versucht habe einfach nur nett zu sein, kamen blöde Antworten. Bitte nur hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?