wenn du immer von einem bestimmten traum träumst dan kann das daran liegen das dich irgendwas bedrückt.. dir angst macht oder du halt immer daran denken musst.. auch wenn es nicht direkt was damit zu tun hat .. oder du hast einfach nur stress.. wenn es wirklich nicht auffhört und immer der selbe traum ist dan würd ich zu jemanden gehen der sich wirklich damit auskennt.. kann dan auch i.was in deiner vergangenheit was du gar nicht mehr weist sein.. ;)

...zur Antwort

es kommt drauf an ob das mädchen auch schüchtern ist.. 

ich finde wenn beide schüchtern sind ist das nicht so gut.. dan sitzen sie ja nur neben einander trauen sich nichts sagen nichts..

wenn das mädchen hingegen nicht schüchtern is und sich viel traut ist ein schüchterner junge der perfekte kontrast/ gegensatz zu ihr ;)

...zur Antwort